1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT i9 Gegen CECT n96

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Te-Design, 10. März 2009.

  1. Te-Design
    Offline

    Te-Design New Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    Hallo das ist mein erster post ! ^^

    Ich wollte fragen ob das gut ist dieser tausch CECT 2 x n96 gegen MEIN CECT i9 ....

    Bei den n96 sind Probleme da geht einfach mal das handy aus wisst ihr was das sein könnte deswegen möchte er die 2 gegen mein CECT i9 tauschen ....
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, ich würde das i9 behalten...
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hatte ein CECT N96 und in meinen Augen war das Phone ein einziger Produktionsfehler! Auch andere User hier hatten durchgehend schlechte Erfahrungen mit dem Gerät!

    Ich persönlich rate dir davon ab! Behalt dein i9!:)
     
  4. Te-Design
    Offline

    Te-Design New Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8
    hmmm ich gucks mir dann erst an und dann werd ich weiter sehn und die Handys haben aber garantie blos muss ich dann den versand nach china zahlen ...


    Edit:

    Könnte man den fehler vlt beheben ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009