1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT I9 Gut oder Schlecht????????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BigChina, 4. Dezember 2008.

  1. BigChina
    Offline

    BigChina New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Sony C902
    Hallöchen zusammen!!!!

    ich hab gestern mein CECT i9 bekommen
    und musste feststellen das die video´s die auf dem handy sind sind nicht laufen:'(
    jetzt meine fragen an euch:
    was haltet dir von dem Handy (CECT I9)
    oder ist es besser ein Ciphone 3G zukaufen???
    was kann ich alles auf das Handy machen (software usw....)

    das wars eigentlich schon
    wenn ich noch ein paar fragen habe werden mir doch sicherlich von euch ein paar helfen????????

    danke schon mal im vorraus!!!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Erstens hat Deine Frage in keinster Weise was mit einem Tutorial an sich, deswegen habe ich sie hierher verschoben und Zweitens achte bitte auf einen aussagekräftigen Titel. Gut oder schlecht könnte auch eine Frage zu abgelaufener Milch im Kühlschrank sein ;).

    Wenn das Handy Java hat, dann kann auch dort andere Software installiert werden. Sonst nicht. Warum die Videos nicht laufen kann ich Dir so nicht beantworten, welche Auflösung haben sie oder was für ein Format?
     
  3. BigChina
    Offline

    BigChina New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Sony C902
    dann hab ich mal noch ne frage besser gesagt noch mehr fragen.
    1.wie heißt das handy jetzt (cect i9) weil ich sehe immer
    handys die sehen genau so aus(cect p168,p168+ usw...)
    2.was für software kann ich alles drauf machen(windos,spiele.......
    wenn ich java habe brauche ich das handy nicht zu flaschen????
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn es Java hat gehen prinzipiell Javaprogramme (Anwendungen, Games etc.). Vielleicht kannst Du mal ein paar Fotos posten. ;)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zu 1.: Ein i9 sieht doch NULL wie ein P168(+,c,c+) aus!!!!!
     
  6. BigChina
    Offline

    BigChina New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Sony C902
    und wie bekomme ich das ganze zeug dan sufs handy
    ordner oder so????
    ist i9=168+???
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Neeee, ein i9 ist ein GANZ GANZ anderes Phone!!!

    Eher i9=Sciphone, das trifft die Sache schon eher :)
     
  8. BigChina
    Offline

    BigChina New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Sony C902
    ja ok und wie ist das jetzt mit dem java????
    ich will z.B ein neues main menu
    nen neuen video player der mal mp4 liest oder besser gesat ne neue software
    wie bekomm ich das hin???
    bin echt überfragt hatte noch nie ein china handy
     
  9. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Das mit dem neuen Menü kannst du gleich mal wieder vergessen, es gibt zwar ein firmware update für das i9 doch dazu benötigst du ein flashkabel, aber meines wissens nach hatt das noch niemand zum laufen gebracht. Selsbt wen du das hin kriegst sind die Änderungen der Firmeware minimal... man sollte sich vorher erkundigen was mit dem Handy möglich ist, sonst ist man im nachhinein bitter entäuscht...

    Greeze

    sungroW
     
  10. BigChina
    Offline

    BigChina New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Sony C902
    kann man nichts machen
    und wie ist das jetzt mit dem JAVA?????
    echt keine ahnung davon
     
  11. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Du kannst java applikationen drauf laufen lassen, das heisst einige games die TS unterstützen,evtl einen neuen Browser fürs Internet (opera mini)...viel mehr ist da nicht drin...aktuelle Games laufen auf dem Handy nicht, das es einfach zu wenig leistung hatt...

    Greeze

    sungroW
     
  12. BigChina
    Offline

    BigChina New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Sony C902
    ist das eigentlich alt daas handy????
    was ist den das neuste auf dem markt???
     
  13. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Das neuste auf dem Markt.. :)so viele Handys wie dort geclont werden kommt wahrscheinlich fast täglich was neues auf den Markt...benutz die suchfunktion,mach dich ein bischen schlau was du mit deinem i9 anfangen kannst und was nicht... wie gesagt...vorher informieren..dan kan auch nichts schief´gehen...
     
  14. BigChina
    Offline

    BigChina New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Sony C902
    du hast doch auch das i9???
    geht bei dir der video player richtig
     
  15. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Mein video plaýer funktionert ein´wandfrei... ich habe aber nur 3gps zum laufen gebracht..keine mp4..aber da ich das teil zum telefoniern nutze,und nicht um filme zu schauen ist mir das relativ egal...
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @BigChina

    Poste mal bitte einen Link oder ein Bild von Deinem Handy, o.k.?!? :)
     
  17. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte mal so eine Folie auf meinem ciPhone, kann ich NICHT empfehlen :(

    1. paßte die nicht ganz, konnte man aber mit etwas schnibbeln richten.
    2. "flackerten" die Farben, da wirst Du irgendwann verrückt, wenn Du auf das Display schaust ;)
    3. Zumindest die Folie, die ICH hatte, war wohl zu "dick", das Display reagierte nicht mehr zu gut :(

    Tip: Zumindest bei meinem ciPhone passen Folien vom iPhone 2G besser als die vom 3G.
     
  19. IFreak
    Offline

    IFreak New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3g
    Ich habe eine Frage zu meinem Cect i9 3g
    Wie und wo kann ich ebooks auf mein handy laden?
     
  20. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Passt hier aber nicht wirklich rein...

    "Ebooks" kann das Handy nur als .txt-Dateien (also simple Textdateien) verarbeiten. Diese einfach in den entsprechenden "Ebooks"-Ordner auf der Speicherkarte ablegen.