1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Cect i9 i9B 3G 4GB auf deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von opschinken, 17. August 2009.

  1. opschinken
    Offline

    opschinken New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9b
    Habe mir vor einigen tagen ein handy Cect i9 i9B 3G 4GB

    bestellt und die menuesoftware is englisch gibt es möglichkeiten ein deutsches menue zu bekommen ?

    mit freundlichen Grüßen
    Crazy
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du das Phone schon?

    In aller Regel haben die i9 & Co Phones einen HAUFEN Systemsprachen, eigentlich ist Deutsch immer dabei. Nicht?
     
  3. opschinken
    Offline

    opschinken New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9b
    nein leider nicht is alles mögliche spanisch france espnol portogi ital türkish english russisch und nen paar thai sprachen.........

    ja habe das phone in meinen händen ^^
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann wäre die einzige Möglichkeit mit einem passenden Flashkabel und einer Firmware, die Deutsch mit drin hat, Dein Phone zu flashen.

    Da das Deutsch aber eh in aller Regel SEHR schlecht ist, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen und mit Englisch leben :)
     
  5. opschinken
    Offline

    opschinken New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9b
    es muss doch aber möglich sein ein ordentliches phone zu bekommen mit sauberem deutsch und vieleicht einer netten cam hier im dem handy passt so ziemlich nichts habe zwar 2 cams aber die sind echt grottttttenschlecht, mp4 wird nicht abgespielt musiktieltel laufen 5-6-7 sec und springen den automatisch weiter und soweiter und sofort.
    könnte das an der firmware liegen ?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sciPhone Dream G2 hat eine akzeptable Kamera, das Deutsch ist nahezu perfekt, es hat WLAN, eine 200MHZ CPU und ist recht erschwinglich. Hat aber keinen Dualsim!!!

    Kommt halt immer darauf an, was einem bei so einem Phone wichtig ist.