1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect i9 mit Cect i9 3G Firmware ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fabianpr, 13. März 2009.

1. fabianpr

fabianpr New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9
    Hi Leutz!Ich wollte fragen ob ich mein CECT i9 auch flashen kann mit der Firmware vom i9 3G ?Weil ich möchte sowas von gerne das 3-Seiten Menü, wo ich mehrere Menüseiten habe und noch die Shakefunktion (wenn ich schüttle passiert nichts aber ich höre so ein kleines Rascheln)Oder wisst ihr noch wie das anderst geht?Freue mich auf antworten!Mfg Euer FabianP.PS:Wie man das Handy flasht und mit was weiß ich auch!

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,168
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Bastii

Bastii New Member

0
    Handy:
    Cect i9 3g, Samsung f-480
    ich hab das cect i9 3g . und des geht nicht mit der shake control funktion weil das in das phone ingebaut ist ;)
    und mir mehreren seiten das, das weiß ich nicht vllt. mit einer fimware von denen?!
    Das neue hat auch schon 10 seiten vorinstalliert aber kann auch keine neuen mehr bekommen. Reicht ja auch ;D

4. helmson

helmson New Member

0
    Handy:
    HTC Touch
    Das neue, wie z.B. hier hat das 10 Seitige Menü schon eingebaut?

5. domme21

domme21 Guest

Hallo brauche dringend eure hilfe.ich habe mein cect i9 geflasht.Jetzt geht es nicht mehr an und zurück flashen geht auch nicht. Kann ich das handy noch retten oder Eschrott?

vielen dank im vorraus

domme21