1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect i9 mit Cect i9 3G Firmware ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fabianpr, 13. März 2009.

  1. fabianpr
    Offline

    fabianpr New Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    Hi Leutz!Ich wollte fragen ob ich mein CECT i9 auch flashen kann mit der Firmware vom i9 3G ?Weil ich möchte sowas von gerne das 3-Seiten Menü, wo ich mehrere Menüseiten habe und noch die Shakefunktion (wenn ich schüttle passiert nichts aber ich höre so ein kleines Rascheln)Oder wisst ihr noch wie das anderst geht?Freue mich auf antworten!Mfg Euer FabianP.PS:Wie man das Handy flasht und mit was weiß ich auch!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Bastii
    Offline

    Bastii New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3g, Samsung f-480
    ich hab das cect i9 3g . und des geht nicht mit der shake control funktion weil das in das phone ingebaut ist ;)
    und mir mehreren seiten das, das weiß ich nicht vllt. mit einer fimware von denen?!
    Das neue hat auch schon 10 seiten vorinstalliert aber kann auch keine neuen mehr bekommen. Reicht ja auch ;D
     
  4. helmson
    Offline

    helmson New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch
    Das neue, wie z.B. hier hat das 10 Seitige Menü schon eingebaut?
     
  5. domme21
    Offline

    domme21 Guest

    Hallo brauche dringend eure hilfe.ich habe mein cect i9 geflasht.Jetzt geht es nicht mehr an und zurück flashen geht auch nicht. Kann ich das handy noch retten oder Eschrott?

    vielen dank im vorraus


    domme21