1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect i9 nur 5 Namen pro Buchstabe im Telefonbuch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Filosof, 2. Juli 2009.

  1. Filosof
    Offline

    Filosof New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9+
    Liebe Leute,

    ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Cect i9. Bei all den Vorzügen gibt es leider auch einen großen Nachteil: Beim mühevollen Eintippen meiner Kontakte fiel mir auf, dass das Telefonbuch nicht mehr als FÜNF Einträge pro Buchstabe speichert bzw. anzeigt. Das bedeutet, dass ich unter >Name >QuickSearch und dann nach Eingabe eines Buchstabens immer nur maximal 5 Namen sehe. Das Scrollen nach unten (zu weiteren Namen) funktioniert nicht. Auch die erweiterte Funktion >Search bringt hier keine Abhilfe.

    Dies bedeutet, dass ich nur auf einen Bruchteil meiner Kontakte Zugriff habe. In der Gesamtansicht (wenn ich die Anzahl der Kontakte abfrage) sind aber alle Kontakte angeblich vorhanden.

    Was tun? Herzlichen Dank für eure Hilfe!

    mit sonnigen Grüßen
    der Filosof
     
  2. susch
    Offline

    susch New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9(+)
    Nokia 6630
    Nokia N81
    Hatte ich am anfang auch gedacht^^
    aber das scrollen funktioniert in dem fall anders
    du musst den finger nach unten ziehen und kurz nach dem letzten kontakt einfach den finger drauf lassen dann geht es weiter :p
     
  3. Filosof
    Offline

    Filosof New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9+
    Hallo Susch,

    perfekt! Vielen Dank für diese Info.