1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect i9 oder andre t9 funktion?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Styx, 22. März 2010.

  1. Styx
    Offline

    Styx New Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch LG KP 500
    Hallo

    Ich überlege seit einer weile, ob ich mir ein Cect i9 oder ein ähnliches Model hole, meine Frau hatte sich mal das KP08 (oder so) ein mini Cect geholt und war nicht so von begeistert und das hatte keine T9 Eingabe Funktion.
    (Die SuFu war mir da keine große Hilfe)
    Nun meine Frage an die Kenner und Besitzer... hat das (zB) i9 diese Funktion? Oder ein anderes Model vllt?

    Liebe Grüße
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Nein, deutsches T9 gibt es wohl bei keinem China Handy.
    Aber bei Touchscreen Geräten hat man ja quasi eine vollständige Tatstatur. Da braucht man eigentlich kein T9.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wobei diese beim i9 nicht so gelungen ist (ein wenig zu klein).
     
  4. Styx
    Offline

    Styx New Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch LG KP 500
    Sowas dachte ich mir schon.
    Ja bei meiner Frau Ihrem, war ja auch eine vollständige Tastatur - aufgrund der mini Ausführung... war diese auch mini und ohne Stift so gut wie gar nicht bedienbar.

    Gibt es den möglichkeiten, diese T9 Sache zu Installieren, also Software?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, ganz sicher nicht.
     
  6. Styx
    Offline

    Styx New Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noch LG KP 500
    Ja, als hätte ich es geahnt.
    Aber auf jedenfall sind meine Fragen beantwortet und ich weis, was mich dann erwartet, bzw was mich nicht erwartet.
    Danke an euch.