1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Cect I9+++ original oder fake? Mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ErrorXp, 14. November 2009.

  1. ErrorXp
    Offline

    ErrorXp New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Hallo,
    Habe mir vor ungefähr einem Monat einen "Cect I9+++" von einem Deutschen Händler gekauft. Nun bin ich am Verzweifeln ob das Original ist. Habe dafür 76€ gezahlt.

    Ahja, Den sogenannten Ölfleck hab ich jetzt auch schon drauf... in der Mitte des Displays gibts eine Methode dies zu entfernen...
     

    Anhänge:

  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also Original ist es nicht, denn zumindest hast Du nicht die silbernen Siegelaufkleber drin! Meist ein Indiz ist auch der güldene Akku!
     
  3. ErrorXp
    Offline

    ErrorXp New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Also gut im Ebay Artikelbeschreibung stand da Original I9+++ aber da stand auch Ohne Garantie könnte ich den jetzt trotzdem iwie wechseln oder Geld zurück holen denn er macht ja somit falsche angaben...
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    hmhhhh, schwierig, schreib Ihn an und frag nach.....
     
  5. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Also ich würde aus eigener Erfahrung (hab das gleiche) sagen es ist ein Fake vom Fake. Dafür spricht auch das "Dasigned in USA" und wie bereits erwähnt der goldene Akku. Was meinst du mit "Ölfleck"? Hab ich in dem Zusammenhang noch nichts von gehört. Darüberhinaus hast du echt viel bezahlt.

    Ich hab für meins neu keine 35 Euro inklusive Versand bezahlt(aus China allerdings).

    Grüße
     
  6. ErrorXp
    Offline

    ErrorXp New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Ich mein des is in der Mitte so als obs ren gedrückt is so wie son ölfleck
     
  7. sLeaZy
    Offline

    sLeaZy Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3G
    Der Ölfleck ist auch bei mir, allerdings nur wenn ich es in künstliches Licht ( Leuchtstofröhre ) halte. Bei Sonnenlich oder der guten alten Glühbirne ist nix zu sehen.

    Aber mich würde es auch mal interessieren ob das weg geht ?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der lässt sich nur durch Tausch des Touchsreens beseitigen.