1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect i9 Problem (Komme nicht vom "Slidescreen" weg!)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KingEcko, 26. April 2009.

  1. KingEcko
    Offline

    KingEcko New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 8GB
    Schönen guten Tag.
    Ich glaube schon irgendwo einmal von diesem Problem gelesen zu haben, leider finde ich es nirgens mehr.

    Wenn ich mein CECT i9 einschalte, dann sehe ich zuerst das "Bitte Warten Symbol" und dann sollte ich zum "Slidescreen" (ich nenne ihn einfach mal so) kommen. Doch dann kommt sofort der Bildschirmschoner. Wenn ich irgendeine Taste des Handy's drücke oder den Bildschirm berühre, verschwindet er wieder. Doch bei der nächsten Berührung kommt wieder der Bildschirmschoner.
    Ich gelange also nicht ins Menü.
    Sobald ich aber länger auf dem Knopf unten bleibe kommt ich zum Bildschirm, mit dem ich das Handy ausschalten kann.
    Beim i9 ist dann auch oben der Slide-Balken, den ich aber ganz einfach betätigen kann. Es funktioniert auch wenn ich unten auf die Cancel-Taste drücke, doch dann habe ich wieder das selbe Problem.

    Hat jemand einen Rat für mich?
    MFG
    KingEcko
     
  2. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Bestimmt ein Software Problem.
     
  3. KingEcko
    Offline

    KingEcko New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 8GB
    Ja scheint so. Komischerweiße hatte ich vorher kein einziges Problem mit dem Handy. Gibt es nicht ein Recoverymenü oder sonstiges?
     
  4. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Für die Werkseinstellung mußte ins Menü.
    Wo kommste her.
     
  5. KingEcko
    Offline

    KingEcko New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 8GB
    Wegen Reperatur? Aus der Oberpfalz (Bayern)
     
  6. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    würd mal hlka anschreiben
     
  7. KingEcko
    Offline

    KingEcko New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 8GB
    hab gerade aus einem englischen forum erfahren, das die firmware wohl irgendeinen bug hat. (gibt anscheinend viele mit dem problem)
    das einzige was helfen würde, wäre die komplette firmware neu zu flashen, doch ein flashkabel habe ich nicht. zurücksenden bringt auch nix, weil das siegel an der schraube hinten leider nicht mehr so wirklich intakt is :grin:.

    wird mir wohl nix überbleiben, als das ich mir das echte 3g kaufe^^
    jetzt habe ich wenigstens einen grund dazu.

    danke für die hilfe!
     
  8. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    ich habe von hlka ein flashkabel.
     
  9. KingEcko
    Offline

    KingEcko New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 8GB
    hmm. so wie ich mich kenne werd ich das ding sowieso bricken ;)
    gibts die dinger auch bei ebay? ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock
    wieder was aus china zu bestellen. am besten wär's, wenn mir jemand ein's
    leihen könnte.

    mfg
     
  10. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Sag mal Rotax....schreibst Du immer das gleiche.
     
  11. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    wenn du mein kabel kaufst meine anleitung befolgst, wird dir nichts passieren.
    ich verkaufe auch über ebay, wenn es dir lieber ist
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ hlka: Beachte bitte das wir Verkäufe etc. hier nur im Verkaufsbereich erlauben.