1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Cect i9 Probleme mit Anrufannahme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von noppibiele, 8. Februar 2010.

  1. noppibiele
    Offline

    noppibiele New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo zusammen.
    Ich bin seit kurzen Besitzer eines Cect I9 . Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
    Nun zu meinem Problem:
    Bei einem Anruf ist das Display gesperrt.Um die umständliche "Slide to unlock" zu umgehen bei einem Anruf habe ich unter "settings/User Profil/ Anruf annehmen mit irgen einer Taste aktiviert wie auch hier im Forum mehrmals beschrieben wurde.
    Leider funktioniert dies bei mir nicht so richtig. Und zwar wenn ich bei eingehendem Anruf und gesperrtem Touchscreen den seitlichen Lautstärkeregler drücke wird nur "Ringer" angezeigt und man kann nur laut u. leise stellen. Drückt man unten auf den Powerbutton, wird das Gespräch sofort beendet bevor ich es annehmen konnte.
    Habe bei " Annahme mit irgend einer Taste" ein Häkchen gesetzt. Muss man sonst noch irgendwo etwas einstellen um die Funktion "Annahme mit irgend einer Taste" benutzen zu können?
    Habe dadurch schon mehrere Anrufe verpasst.
    Um eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.