1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect i9 Screensaver geht nicht aus, was ist zu tun?

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von meltric, 11. Februar 2009.

  1. meltric
    Offline

    meltric New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Der Screensaver schaltet sich sofort an, wenn ich unlocken will. Ich komme also gar nicht mehr ins Menü. Ich weiss, dass es schon 2 Threads dieser Art gab, allerdings ohne Ergebnis. Hat jmd. eine Erklärung oder weiss jmd., wie ich zumindest wieder in das Menü komme? Flash-Kabel möchte ich vermeiden, da die Kosten der Anschaffung den Rahmen sprengen würden.

    LG
    Meltric:hi:
     
  2. meltric
    Offline

    meltric New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lösung

    Ok, habe es nun selbst herausgefunden:
    1. Telefon aus
    2. Sim Karte raus
    3. Telefon wieder an
    4. Dann kommt das "abgespeckte" Menü
    5. Dort auf Settings/Einstellungen gehen
    6. Auf Werkseinstellung zurücksetzen gehen
    7. Telefon wieder aus, wenn die Einstellungen zurückgesetzt wurden
    8. Sim Karte rein
    9. Telefon anmachen
    10. voilá

    Grüße Meltric
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da das schon öfter passierte schieb ich diese Löung mal in den Tutorialbereich :).