1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect i9 und Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Finn1993, 2. März 2009.

1. Finn1993

Finn1993 New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo,
    ja ich weiß das Thema wurde hier schon mehrmals besprochen, doch raff ich das einfach immernoch nicht...
    Wie schaffe ich es mit meinem Cect i9 ins Internet zu kommen?
    Oder geht das gar nicht?
    Und bitte sagt nicht, ich soll die Suchfunktion benutzen, denn die habe ich benutzt und habe dann aber nicht mehr verstanden ...
    Es wäre nett wenn mir das jemand erklärt und versucht so wenig wie möglich Fachbegriffe zu benutzen ;)
    Ich danke schon mal im Vorraus

Finn

2. Finn1993

Finn1993 New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    kann mir niemand helfen??
    naja ich habe jetzt schon versucht bei mload was bei mir zu installieren nur check ich das nicht so ganz, habe da als Handy W810i von sony ericsson angegeben... habe mir was schicken lassen und installieren lassen nur ändert sich trotzdem nichts...
    wäre nett wenn hier jemand was posten könnte...
    bin am verzeifeln :S

3. kalle2k9

kalle2k9 New Member

0
    Handy:
    p168c
    i9+
    also ich habe es auf der nokia seite gemacht und habe das nokia 2610 genommen und bei mir ging es sofort

4. Finn1993

Finn1993 New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    hmm ich habe mir jetzt zuerst die daten für wap und danach für internet schicken lassen... was muss ich jetzt machen? ^^
    ich kapier das alles nicht -.-