1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 CECT i9 unfähig zum verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von devil, 4. Dezember 2009.

  1. devil
    Offline

    devil New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    hallo
    ich kann seit gestern nicht mehr weg telefonieren,er schreibt immer "unfähig zum verbinden" angerufen werden kann ich,hab ich da irgend etwas verstellt?:(bei der polnischen menü führung kennt sich ja kein mensch aus:negative: gibt es die möglichkeit die buchstaben grösse zu verändern? beim sms schreiben ist das sehr lästig
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt hier die "Suche". Dort findet man zum Beispiel bei Eingabe von "unfähig zum verbinden" das hier: Klick! und noch mehr. Auch das andere Problem ist schon oft besprochen worden. Und noch ein Tip - englisch als Spracheinstellung ist meist verständlicher.