1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 CECT i9 unfähig zum verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von devil, 4. Dezember 2009.

  1. devil
    Offline

    devil New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    hallo
    ich kann seit gestern nicht mehr weg telefonieren,er schreibt immer "unfähig zum verbinden" angerufen werden kann ich,hab ich da irgend etwas verstellt?:(bei der polnischen menü führung kennt sich ja kein mensch aus:negative: gibt es die möglichkeit die buchstaben grösse zu verändern? beim sms schreiben ist das sehr lästig
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt hier die "Suche". Dort findet man zum Beispiel bei Eingabe von "unfähig zum verbinden" das hier: Klick! und noch mehr. Auch das andere Problem ist schon oft besprochen worden. Und noch ein Tip - englisch als Spracheinstellung ist meist verständlicher.