1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 CECT I9 - Zustand und kleine verzwickte Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von siedler39, 12. November 2009.

  1. siedler39
    Offline

    siedler39 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9++
    Hallo

    Ich habe mich nun dazu überwunden einen China-iPhone-Clone zu kaufen. Ich habe das Gerät gekauft da mich die Funktion für 2 Sim-Karten interessiert und mich das Design sowie die Funktionen (laut Beschreibung im Internet) ansprechen. Ich habe das CECT I9++ - und ich bin angenehm überrascht! Zum einen ist das Menü in einer TOP Deutschen Sprache - keine komischen Übersetzungen, nichts - alles astrein und 100% verständlich. Auch die Menüführung, die Verarbeitung sowie die Sprachqualität überzeugen mich als jahrelanger XDA Benutzer völlig. Eine Funktion jedoch finde ich nicht - und das geht sicherlich einigen Benutzern dieses Gerätes so --> WIE stellt man das Gerät lautlos?

    Lange auf # drücken nützt nichts, an der Lautstärkeregelung an der Seite ganz still drehen nützt auch nichts, das Gerät umdrehen wenns klingelt - wird auch nix. - ich finde nix ! Gibt es eine Lösung dafür? Das sollte ja eine Mindestfunktion sein - ein Handy lautlos machen, oder? Auch soetwas umständliches wie einen "lautlos-Klingleton" einstellen finde ich zu umständlich.
     
  2. Qb19874
    Offline

    Qb19874 Qb1984

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    du musst normaler weise unter profiles ein anderes profil auswählen indem du die töne ausstellen bzw. auf vibration umstellen kannst.
     
  3. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Also bei meinem I9+++ hilft erstens schonmal die # Taste im Wählmenü lange drücken. Geht bei Dir nicht? Komisch.

    Ganz einfach geht es jedoch noch im Profilmenü. Bei mir steht es in der Regel auf "General" dort klingelt es normal. Stelle ich es jedoch auf "Meeting" unter "Profiles" ist nur Vibration aktiv und alles andere aus.