1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von FuJuP, 4. Mai 2009.

1. FuJuP

FuJuP New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo, ich habe mir vor ca 3 monaten ein cect i9 bei ebay gekauft. vor ca. 2 wochen ging das handy aus, als ich das bemerkt hatte und das handy wieder einschaltete war der display weiß ( also hat geleuchtet aber nichts zu sehen). Dann habe ich den akku mal rausgenommen , nochmal versucht, das ganze mehrere male. Einmal hat er mir den Startbildschirm angezeit, aber verzerrt. Das gerät hat 1 jahr garantie, aber der typ, der mir das bei ebay verkauft hat existiert nicht mehr^^
    ich wollte fragen woran das liegen kann ? ( also der fehler im handy), o das reparabel ist und wieviel das wohl kosten würde.
    Vielen Dank schon im vorraus,
    mfg flo

2. FuJuP

FuJuP New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Also um das nochmal korrekt zusammen zu fassen, der typ existiert bestimmt noch, aber hat sein ebayprofil gelöscht, bzw ein neues erstellt^^
    Habe ein wenig herumgesucht und einen ähnlichen beitrag gelesen, da wurde gesagt, dass es an der firmware liegen kann. Da ich auf diesem Gebiet leider so helle bin wie ein sack Ruß, bitte ich inständig um ein paar anleitende Worte.
    Kann ich das Handy hier einfach in irgendeine Werkstatt geben, wenn ja, wäre der Preis für so ein flashen bzw firmware neu drauf machen bezahlbar oder eher astronimsch hoch für die Arbeit.
    Würde das auch selbst versuchen, allerdings bräuchte ich da einen, der mir händchen hält und Schritt für Schritt erklärt^^
    z.B.: Was brauche ich? Wo bekomm ich das her? wie muss was angeschlossen werden? Welche Software wird benötigt? Wie finde ich heraus welche Version auf meinem Handy war bzw welche ich brauche? etc.
    Würde mich riesig freuen wenn mir einen möglichst schnell helfen kann!
    Vielen Dank für euere Bemühungen
    mfg