1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT i900 i908 Omnia *Neuer Samsung Clone*

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Herbststurm, 29. Juni 2009.

  1. Herbststurm
    Offline

    Herbststurm New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    BenQ-Siemens EL71
    Hi Leute habe schon länger nach einem I908 Clone Ausschau gehalten, leider hatten die jetzigen keine Java Unterstützung. :lazy2:

    Ich habe jetzt das hier gefunden, was wohl im Juli erscheinen wird:

    Brand New Samsung Quadband CECT i900 i908 Omnia Cell Phone

    Network: GSM 850/900/1800/1900
    Multi-functions: Quadband CECT i900 i908 Omnia Dual Sim/ Standby/Bluetooth

    [FONT=Arial, He etica, sans-serif]Die weiteren Daten habe ich als Bild angehängt.[/FONT]

    Meine Frage wäre, ob sich da der Partnershop nicht mal schlau machen könnte, da er sich ja Cecet-Shop nennt und ja dann an Infos ranbekommen müsste. :victory:

    Mich würde das Teil schon reizen und hätte auch vor es zu bestellen, was habt Ihr so für ne Meinung?

    Hier noch nen Link zu nem Video eines dieser I908 Clones
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-qAfEjgx8EA&e"]YouTube - I900S+MUSIC[/ame]


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=x5JxHvgHMGg"]YouTube - Sumsong i908+[/ame]

    Aber Achtung die aufgedruckten Sachen auf der Verpackung in diesem Video können die bisherigen Clones nicht so wie ich bisher gesehen hab, daher interessiert mich das Neue ( hat zwar auch kein WiFi aber wenigstens Java )

    Hoffe auf rege Teilnahme am Thread :read:

    Gruß Jens
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. cobraef
    Offline

    cobraef New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S999 @found
    ... Iphone Clone mit GPS und DVB-T

    Samsung Omnia i900
    Sieht verblüffend echt aus aber wies scheint geht der touchscreen wohl ziemlich langsam...