1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect i98 1GB

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ShadowDomE666, 17. Juli 2009.

1. ShadowDomE666

ShadowDomE666 New Member

0
    Handy:
    Cect i98
    Hi cih wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist spiele auf das handy zu packen.. hat ja kein java.. da ich aber im internet gelesen habe das es mit ,,Linux´´ betrieben wird könnte man doch reinteoretisch java nachinstallieren?
    oder gibts es sogar ,,non-java´´ handy games für das handy..
    weil ich habe nur son Puzzle game und eine art bewjeld aufn handy.. und son lächerlichen mensturationskalender..xD was auch imemr ich damit anfangen soll.xD

was kann mann noch so schönes mit dem handy anstellen? Postet mal was ich so mit gemacht hat.. *mods und so*

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ohne Java, keine Spiele oder Apps möglich :( An der Firmware wirst Du auch nichts ändern können. Sollte es eine Firmware geben, die Java unterstützt, könnte man THEORETSICH einen Firmwareflash machen, aber das ist alles eher sehr unwahrscheinlich :(

3. ShadowDomE666

ShadowDomE666 New Member

0
    Handy:
    Cect i98
    und wie sieht es aus mit der übersetzung? kann mann die irgendwie verbessern? das deutsch auf dem handy is ja fürn popo:dirol:

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch dafür müßtest Du zumindest Deine Firmware mit einem speziellen Flashkabel vom Handy ziehen, sie dann bearbeiten und zurück aufs Handy flashen.

Alles nicht so leicht :(

5. ShadowDomE666

ShadowDomE666 New Member

0
    Handy:
    Cect i98
    merke schon alles nicht so leicht wie mit Sony ericcson und co.xD