1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Cect i98 Wie siehts mit einem baldigen Firmewareupdate aus ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kirus, 19. August 2009.

  1. Kirus
    Offline

    Kirus New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i 99 (h208)
    Hey Leute ich habe mal eine Frage wie sieht es eig mit einem Firmewareupdate beim Cect i98 aus. Gerade z.B die Tastenfunktion beim Sms schreiben könnte vielleicht geändert werden. Habt ihr schon irgendwas gehört ? Und wie könnte ich denn den Klingelton ändern habe gehört man müsste in die Firmeware rein und seine eigenen hineinflashen ? So Profis ihr seit dran ;)

    Ich freue mich wenn mir jemand helfen könnte :)

    LG:yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  2. I98 Besitzer
    Offline

    I98 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I98
    Auf keinen Fall

    Es gibt ein Update weis nicht mehr wo DA mein I98 bei der reparatur ist Aber du mussst nicht in die Firmware gehen.Das Update fur das Handy ist fur dein I98 tödlich
    Das Handy funktioniert danach nicht mehr und die Garantie verfällt.