1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

cect i99-8gb top oder flop ? kann mich nicht entscheiden...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von RastloseSeele, 8. Juli 2009.

1. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    hi..! also da ich über das handy bisher noch gar nichts gefunden hab dachte ich ich frag mal ob einer was darüber weis ?!

hab mir überlegt das zu kaufen..., der vorgänger hat aber laut infos hier noch verdammt viele schönheitsfehler also weis ich noch nich.. ich hab 3 handys in die engere wahl gestellt und muss mich schnell entscheiden da ich bei nem shop nen mp4 player umtauschen will.. und gegen zahlung der differenz dann nen handy bekomme.. ^^..!

naja.. wichtig ist vorallem gute bedienung .. und der mp3 player / menüführung da ich das handy dann als ersatz für den mp3 player nutzen werde..!

also hier meine auswahlmöglichkeiten..:

http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Handy-H...34.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:1|293:1|294:30

http://cgi.ebay.de/N97i-3-0-ZOLL-TO...34.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:1|293:1|294:30

http://cgi.ebay.de/v709-Dualsim-Han...id=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293:1|294:30

http://cgi.ebay.de/E71-TV-Handy-Dua...34.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:1|293:1|294:30

von letzterem bin ich nicht so überzeugt da ich sone tastatur immer schon komisch fand aber ich stells mal mit rein.. ihr könnt euch ja austoben mit euren meinungen..

währe euch wirklich für euren rat sehr dankbar :)..!
    hab bei solchen clone geschichten bisher immer nur ins klo gegriffen..-.-..!

lg soul.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein guter MP3 Player Ersatz wird wahrscheinlich keines der Phones sein, da in aller Regel keine Unterordner oder mehrere Playlist unterstützt werden. Somit hat man schnell ein MP3 "Chaos" :(

3. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    hmmm also totales chaos in den mp3´s ??

nach alphabet dürften die mp3´s in den ordnern noch abgespielt werden oder ? wenn nicht hätte ich tatsächlich ein problem.. nen hörbuch kann man schlecht kreuz und quer abspielen ^^..!

4. ColonelZap

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau das ist das Problem, bei den meisten Phones ist nichts mit in den Ordnern, sondern nur in dem Ordner :(

Ein Ordner, alle MP3s drin und nur eine Playlist :(

5. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    ok das müsste ich dann erfragen ob das möglich ist unterordner zu erstellen..! is eigentlich echter schwachsinn.. ich meine.. da is so viel software und schnickschnack auf den handys aber unterordner nich möglich ?? so nen stuss.. bin ja kein progger aber.. das is echt dämlich lol ^^..!

also.. aber abgesehen von der mp3 funktion könntet ihr mir trotzdem sagen wie es mit der leistung ausschaut..! mein handy giebt langsam den geist auf also werd ich mir in jedem fall eines der handys zuschicken lassen.. im schlimmsten fall bestell ich mir halt nen mp3 player der halt nur mp3´s abspielt *g*... aber handy muss nen neues her..! ich wollte ja das htc diamond touch 2 aber das haben die nich..*gg*.. und is mir auch noch zu teuer wenn ich ehrlich bin.. ^^..!

lg soul.

ach was mr noch auffiel.. das eine handy hat nen micro sd karten slot und ne 8gb karte anstatt viel internem speicher wenn ich das richtig sehe ? zumindest dieses müsste ja ne ordner-funktion haben :grin:..! naja ich frag ma den händler diesbezüglich sofern hier keiner genaueres zur ordnerfunktion der 4 oben genannten handys weis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  6. ColonelZap

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nö, das hat leider gar nichts zu sagen. Auch viel Speicher muß keine Unterordner bedeuten. Es gibt wirklich kaum Chinahandys, die das können.

7. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    na schaun wa mal was der händler sagt.. hab ihn gebeten mir mal alle handys zu nennen die er verkauft und die ne ordnerfunktion haben.. wenn er denn welche hat die das haben ;D..! wenn nich lass ich mir wieder nen mp3 player schicken und warte darauf das das htc auf 200 fällt ^^..!

8. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    na auf meine anfrage haben sie mir nur das v709 angeboten.. die schreiben immer zu unchristlichen zeiten.. so bekomm ich meist nur einmal am tag antwort *g..! ich hab ihnen jetzt einfach geschrieben und noch mal gefragt ob das cect i99 und das v709 ne ordnerfunktion besitzen und werd mich dann zwischen eines der beiden entscheiden..! hab ja immerhin 2 jahre garantie bei denen .. wenn was nich stimmt kann ichs also jederzeit umtauschen.. und wenn sie sagen es hat ne ordnerfunktion hab ich ja in ner email nen beweis.. wenns dann doch keine hat kann ich mich noch immer beschweren und das teil umtauschen :grin:..! sind ja ihre versandkosten.. schicken mir dann immer nen rückschein ^^..!

also danke an alle und falls trotzdem einer eines der beiden handys hat und die antwort früher weis als die in dem shop könnter mir das gern hier mitteilen :)

lg soul.

9. ahmet15

ahmet15 New Member

0
    Handy:
    cect i99
    hallo,
    will mehr über das handy CECT I99 wissen aber finde nirgens was hoffe ihr könnt mir weiter helfen,, soll das kleich wie der iphone sein mit spielen und so???? hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

10. nexXxus

nexXxus DerKingMitDemDing

0
    Handy:
    Zoho/CECT v709, Sony Ericsson W980, bald E75 Foton A700
    also das i99 ist eigentlich gegen den ELEFANTEN (iphone) ne Fliege (i99) also das handy ist ne absolute NULL hängt...(langsam) KEINE EMPFEHLUNg...von deinen oben aufgeführten ist das N97 gut und das v709 (hab ich selber) ist HAMMER!!!! Der MP3 Player...ist wie bei allen Chinaphones...also nicht allzu PERFEKT xD...aber ich würdeDir zu nem SE Walkman handy raten....
    MFG
    nexXxus...