1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT K560 - Anleitung und mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ungrimm, 29. September 2009.

1. Ungrimm

Ungrimm New Member

0
    Handy:
    CECT i68+
    Hallo,

ein Bekannter hat sich bei eBay das CECT K560 gekauft und hat mich gebeten ein wenig Hilfestellung zu geben. Leider kenne ich mich auch kaum aus und daher stelle ich die Fragen in die Runde mit der Hoffnung das mir jemand dabei helfen kann. Denn per Suche habe ich keinen einzigen Beitrag zu dem Mobilphone gefunden.

1. Hat jemand eine Anleitung auf Deutsch für das K560?

2. Gibt es hier, wie für das i68, eine Kurzhilfe?

3. Hat jemand anderes auch solch ein Handy und kann ein paar Ratschläge geben?

MfG

2. farcos

farcos New Member

0
    Handy:
    k560
    Hallo, ich habe auch so ein Teil. Ich kann aber nicht wirklich etwas über dieses Handy finden.

Hast du schon Neuigkeiten, oder kann jemand anderes helfen ?

3. fussl

fussl New Member

0
    Handy:
    EFox 3GS
    v709/K599 (umgetauscht)
    Motorola V3x
    Motorola V3 (verschlissen)
    Nokia 6100i (ausgemustert)
    Simens S55/45/35 (verschenkt)
    Habe auch so ein Teil seit ein paar Tagen. Es schein von der Software und der Funktion dem i68 von CECT sehr ähnlich. Die Bedienungsanleitung davon habe ich und Sie ist hilfreich. Leider kann ich bei mir die GPRS-Account Einstellungen nicht editieren, da der Unterpunkt "Datennetze" im Menü "Services" bei mir nicht vorhanden ist. Damit kann ich also keine MMS senden und empfangen. Habt ihr da das gleiche Problem?