1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT K808 Immer im Headset modus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von RunningX, 10. Mai 2008.

  1. RunningX
    Offline

    RunningX New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT k808
    CECT 599
    Hi ich hab folgendes Problem,
    mein K808 is dauerhaft im headset-modus und ich kann nicht beenden oder halt das standart Profil aktivieren.

    Ich hab schon versucht durch den Engineer-Mode irgend etwas zu verstellen aber da is ja mal eben alles auf english und überwiegen nur zahlen als einstelleungen.

    jetzt hab ich die frage an euch ob mann den headset modus komplett deaktivieren oder übern Engineer-Mode das umstellen kann oder sowas in der art.

    Und gibt es eine Ausführliche Beschreibung des Engineer-Mode von irgendein cect Handy auf englisch, Deutsch.

    Ich hab schon die firmware auf standart zurück gestellt aber auch das ändert nichts an der situation.

    Ins Engineer-Mode komm ich über *#3646633# vielleicht hilft euch das mir zu helfen das menü sieht aus wie das vom p168 zumindest is es so aufgebaut auch der Mediaplayer.

    K808 is das Handy wo Scny Esicsson draufsteht über der tastatur unter dem Bildschirm.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

    MFG RunningX