1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis CECT KA 09 Themes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von seosun, 23. Februar 2010.

1. seosun

seosun New Member

0
    Handy:
    CECT KA 09
    Hallo.
    Ich bin ziemlich neu hier im Forum, lese schon eine Weile mit, habe bisher aber nichts wirkliches dazu gefunden. Deshalb habe ich mich mal angemeldet um nachzufragen (Ich hoffe richtiger Bereich ? :S :S)

Kann man das Theme bei dem CECT KA 09 ändern?
    Ich habe es mir vor wenigen Tagen bestellt und bin eigentlich auch zufrieden damit, aber ein wenig Abwechslung würde nicht schaden.
    Auf der Verpackung kann man z.b. noch 2 andere Themen sehen, die verwendet werden auf dem Telefon.
    Im Internet habe ich auch schon diverse Videos gesehen, bei denen die Leute ein anderes Theme als meins hatten.

Falls ihr irgendwelche Informationen braucht, sagt es, ich werde versuchen sie aufzutreiben.
    Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

2. Oezguer

Oezguer Member

4
    Handy:
    AirPhone No.4
    iPhone 3GS
    PinPhone 3GS
    P168
    KA08
    KA09
    I9+++
    HTC T3232
    hallo,

soweit ich informiert bin, geht das mit Themes nicht! oder meinst du Hintergrundbild ändern?
    Du kannst mal dein Handy ohne SIM-Karte einschalten, dann hast du ein ein anderes Menü in Listenform!
    hast du auch ein Link für die Videos??

3. Sander

Sander New Member

0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Du kannst ein neues Hintergrundbild, Startbildschirm, Ausschaltbildschirm und Bildschirmschoner einrichten.
    Aber Themes für das Gerät währe mir neu.