1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis cect KA08 - oder doch nicht???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chinamann09, 13. Oktober 2009.

  1. chinamann09
    Offline

    chinamann09 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ka 08
    hallo gemeinde ,habe mir ein mini KA08 zugelegt.nun wollte ich wissen was für eine soft aufgespielt ist,habe hier im forum die genannten ziffern und zahlenkombinationen eingegeben ( *#4853*# ),aber auf dem display erscheint eine gelb-schwarze schranke und daneben " not available" ! ich bekomme fast die kriese.
    werde mal einige bilder meines handys beifügen.
    hoffe das mir hier jemand helfen kann?
    bin jetzt total verwirrt,auf der rückseite ist zu sehen das es sich um ein KA 06 handeln soll :noo:

    gruss chinamann09 :shout:
     

    Anhänge:

  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du scheinst ein KA06 bekommen zu haben,aber davon habe ich bisher noch nicht gehört...
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Sorry für den Doppelpost(obwohl ihr mich nach den Regeln nicht anmeckern könnt :hihihi: )

    Was genau ist jetzt dein Problem?Was würde dieser Code bewirken?Ich brauche ein paar Hintergrundinfos...
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das ist n Service-Code. Da kriegst de Infos über die Firmware, Herstellungsdatum etc.
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Achso,das heisst du willst/wolltest herausfinden,welche Firmware drauf ist.Nun,es scheint ja ein ganz anderes phone zu sein :S
     
  6. krisbz90
    Offline

    krisbz90 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68/i9
    Nokia N95
    hey,
    bin eigentlich neu in dieser "branche" aber um die firmware zu sehen probier den code: *#8375#
    sollte funktionieren, bei einigen handys aber auch *#0000#