1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect Ka08 und der deutsche Zoll

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von zuzu, 31. Oktober 2009.

  1. zuzu
    Offline

    zuzu New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Ka08
    Hi,

    wollt mal fragen wie das gehandlet wird mit dem Ka08. Sieht der Deutsche Zoll das Gerät als iphone Plagiat an? Ist doch eigentlich etwas komplett anderes und dürfte doch keine Probleme geben oder? Wie sieht es aus wenn man mehrere Geräte bestellt? Danke für eure Hilfe.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo zuzu,

    Probleme beim KA08 mit dem Zoll sind in Deutschland bisher keine bekannt.
    Hat wohl in Österreich schon mal Probleme gegeben. War aber glaub ich ein Fake vom Fake mit nem Apple-Logo drauf.
    Diese Logo hat das originale KA08 ja nicht.

    Und da CECT offiziell in der EU nichts vertreibt dürfte es auch keine Probleme mit Parallelimport geben wenn du mehrere bestellst.
    Aber hol dir erst mal eines. Die China-Handys sind nicht jedermanns Sache.
    Ich für meinen Teil bin mit meinem KA08 zufrieden.

    Mehr Infos über Zoll etc: click