1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Cect KA09 Verlinkungen auf der Startseite abschalten wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Merlin6100, 9. Juli 2010.

  1. Merlin6100
    Offline

    Merlin6100 Handyfresser

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Ka09
    Hallo Handyfreunde,

    ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden an meinem KA09 diese ganzen Links (Anrufverlauf,Aufgabenliste,Benutzerprofile,Dienste)auf der Anfangsseite meines Handys weg zu bekommen, auch diese Menü Schnellleiste oben direkt unter der Datum, Sim, Netzanzeige hätte ich gerne weg.
    Es nervt halt weil das alles über meinem Hintergrundbild liegt, das sieht blöd aus!
    Die ganzen Punkte kann ich ja problemlos über das Menü ansteuern also brauche ich die auf der Startseite nicht!

    Kann mir bitte bitte einer Helfen wie ich das abschalten kann?

    Wenn ich in den Flugmodus gehe dann sind die ganzen Links und auch diese Schnellstartleiste weg, in anderen Profilen sind sie aber weiterhin da. Die Profileinstellungen vom Flugmodus kann ich aber leider nicht einsehen da dieser ja unter den Sim einstellungen zu wählen ist und nicht in den Profilen.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
    Grüße Merlin6100
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. Merlin6100
    Offline

    Merlin6100 Handyfresser

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Ka09
    Kann mir denn wirklich keiner Helfen ?
    Weiß da keiner bescheid?