1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect Kao08 mini wo kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Paco1989, 28. Juli 2009.

1. Paco1989

Paco1989 New Member

0
    Handy:
    Kao08 mini
    hallo, und zwar bin ich mir seit kurzer zeit schon am überlegen wo ich mir das kao08 mini bestellen soll, ich kenne mich mit den shops nicht aus?!? und kann mir jemand ein shop nenen wo zu empfhelen ist und eure erfahrung dazu wie es mit versand und so abgelofen ist mfg. paco

2. Superknuffl

Superknuffl Gesperrt

0
    Handy:
    Ciphone i68(getötet); Meizu M8;HTC Touch Diamond
    Hallo!

Ich habe da einen shop, leider habe ich damit aber keine eigenen erfahrungen sollen aber nicht schlecht sein.
    Bei ebay werde ich oft darauf hingewisen, das speziel in Österreich viele "iphone clones" wie das Ka 08 (wollte mir selber eins zulegen, wurde aber dann vom verkäufer davon abgehalten) ,vom Zoll, zurückgehalten werden.

e l e c d r a g o n.com

mfg Julius

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  3. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Sind bei www.dealextreme.com und auch bei www.focalprice.com zu haben. Bei beiden Shops habe ich schon mehrfach bestellt und waren immer zuverlässig.
    Versandkosten sind dort frei.
    Allerdings kann es hin und wieder auch etwas dauern bis die Sachen da sind.