1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT LH01 neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cyberdog, 22. Oktober 2008.

  1. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hallo Leute,

    ich habe seid ein paar Tagen habe ich das CECT LH01 Handy. Bin von der Funktion und vor allem von der VErarbeitung sehr positiv überrascht.
    Jedoch gibt es eine Sache die ich doch schade finde.
    In der alten Firmware gab es wohl die Möglichkeit "deutsch" als Sprach auszuwählen, diese ist jetzt in der aktuellen VErsion nicht mehr vorhanden.
    Nun habe ich 3 kleine Fragen:

    1.) Gibt es eine Möglichkeit Menüsprachen nachträglich zu installieren?

    2.) Desweiteren sind die "Codes" für das Engineer menü usw. nicht mehr die selben wie vorher, hat da evtl. einer schon die neue codes?

    Und zu guter letzt,

    3.) kann man Programme nachinstallieren und wenn ja, mit welchem Tool und welche Progies sind das. Evtl. gibt es ja eine art downloadseite für das LH01?

    Danke schonmal im vorraus.

    Grüße
    Cyberdog
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    zu 1) Nur, wenn man ein andere Firmware drauf spielt. Ich habe mal gesucht, ich habe eine Firmware gefunden, die eine deutsche Sprachunterstützung hat :)

    Jetzt bräucheste Du "nur noch" ein passendes Flashkablel und Flashsoftware, dazu kann ich Dir aber nichts sagen :(

    zu 2) Weiß ich leider auch nicht, *#3646633# hast Du ja bestimmt schon probiert?!?

    zu 3) Wenn das Handy kein Java hat, wirst Du absolut nichts an zusätzlicher Software installieren können :(
     
  3. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    OK, thx, sowas hatte ich mir schon gedacht. Mal schauen ob ich nen Flash-Tool irgentwo bekomme.

    Danke für die Infos
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Flashtool dürfte nicht so DAS Problem sein, da Dein Handy (so wie es aussieht?!?) ein MT6225 Chip hat, DENKE ich, daß man das mit Spiderman flashen kann.

    Ein passendes Flashkabel zu finden halte ich für das größere Problem!!! :(
     
  5. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    oO, dachte man könne es genauso flashen wie andere Handys auch, USB Kabel anschliesen und Flash-Tool laden.
    Ist dann wohl doch ein wenig komplizierter.
    Kannst du mir sagen wo ich die Firmware und das Spider-Tool finden kann?

    Gruß Cyberdog
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kann dir NICHT garantieren, daß man die Firmware mit Spiderman flashen kann, das war nur so eine Idee ;)

    Schau mal hier:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6147&highlight=p168+flashen

    Dir Firmware muß ich mal eben suchen, irgendwo uploaden und den Link werde ich dann hier ergänzen.

    Edit: Ich kann natürlich auch nicht garantieren, daß das die richtige Firmware ist, ich kann es ja leider nicht testen:
    Link:

    http://rapidshare.com/files/1564610...100ASIV100B-EN12-BTFM-900-IPHONE-V01.rar.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008