Cect LV998 Problem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Brian-90, 26. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brian-90
    Offline

    Brian-90 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect LV998
    Hi,

    ich hab ein Cect LV998 (das mit 7.1 soundsystem) und das ist mir jetzt hingefallen und seitdem gehen die tasten nichtmehr (außer seitentasten)... das touchscreen geht auch nicht da die scheibe kaput ist.

    Jetzt ist meine frage ob man sowas Reparieren kann und wie?

    Würde mich über eure hilfe sehr freuen.


    mfg brian-90
     
  2. Brian-90
    Offline

    Brian-90 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect LV998
    Wisst ihr keine Lösung?

    Kommt schon!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,896
    Danke:
    14,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hört sich für mich nach Mülltonne an, SORRY :(

    Oder halt zurück zum Händler??? Das ist halt das Problem mit den Chinahandys, vor Ort wird Dir niemand so ein Gerät reparieren können :(
     
  4. Brian-90
    Offline

    Brian-90 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect LV998
    Händler kann ich vergessen da ich die rechnung nichtmehr habe :(

    Naja ich lass es mal von nen kolegen durchchecken ers elektroniker wenn er nix findet landet es in die tonne... aber danke für deine antwort!

    mfg brian-90
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.