1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT M002 WLAN: Wie Emails größer 600 Zeichen empfangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lillyput, 26. Februar 2010.

  1. lillyput
    Offline

    lillyput New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M002 WLAN
    Hallo,

    bin neu hier.

    Ich habe das CECT M002 WLAN gekauft.

    Ich rufe meine Emails über WLAN (Pop3) ab. Wie kann ich Emails, die größer als 600 Zeichen beinhalten, empfangen? Die Software begrenzt einzelne Emails bereits auf 600 Zeichen. Der Rest wird einfach nicht übertragen.

    Bei den Notizen ist es noch schlimmer: nur 35 Zeichen.

    Weiss jemand wie man das ändern könnte?

    Danke im Voraus!