1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect M188 Probleme mit Tastentöne bzw.Vibra

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von genaissance, 1. Januar 2009.

  1. genaissance
    Offline

    genaissance New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect m188
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Modell CECT M188 , leider habe ich probleme mit der Vibration von dem Handy. Bei jedem Tastendruck vibriert das Handy. Ich möchte jedoch dies ausschalten, leider waren alle versuche vergeblich, weiss vielleicht jemand bescheid ob man das ausschalten kann ? über eine antwort würde ich mich freuen . Grüsse
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    geh mal in die einstellungen.das müsste entwerder da oder unter phone setup unter pen down vibration oder touch vib.
     
  3. genaissance
    Offline

    genaissance New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect m188
    hi, leider gibt es vib oder touch vib ... nicht bei mir .... hast du noch einen tipp... danke und grüsse
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hm,ansonsten wüsste ich nichts.warte mal bis morgen bis die user mit diesem handy online gehen.stell es auch am besten mal auf englisch um falls du das noch nicht hast.
     
  5. Herbie72
    Offline

    Herbie72 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens M75
    Hallo!
    Hatte auch das selbe Problem. Im Menü "Telefon Einstellungen"->11 "Misc. Settings"->"Touch feedback settings" den Punkt "Enable Touch Feedback" ausschalten. Dann sollte das nervige Virbrieren aus sein.

    Einen schönen Tag noch
    Herbie
     
  6. genaissance
    Offline

    genaissance New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect m188
    Hi ! vielen Dank für deine Hilfe ! unter Telefon-Einstellung Punkt 13 Touch feedback setting - enable touch feedback konnte ich das vibrieren ausstellen....danke nochmal an alle .... und grüsse ......