1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT mit besserem Empfang ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von joi, 29. Februar 2008.

  1. joi
    Offline

    joi New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ME65
    Hallo zusammen
    Ich habe mein CECT 168+ wieder zurückgegeben da es einen grottenschlechten Empfang hatte.
    Hatte bisher mit keinem " Deutschen " Phone hier Empfangsprobleme.
    Merkwürdigerweise ist hier bei mir E-Plus am schlechtesten vertreten, aber das hatte es ohne Probleme gefunden, und mein O2 und D1 leider nur in Dachbodenhöhe.

    Hat jemand einen Tip welches Phone da deutlich besser ist? , - von der empfangsqualität.

    Gruss - Joi -
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, zum Beispiel mein 599 hatte nie solche Probleme. Im Gegenteil, der VPA compact von Vodafone ist der Empfang sogar etwas schlechter als beim 599...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  3. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Mit dem P168 hatte ich zu 50% Netzsuche und ansonsten nur 1 Balken. Mit meinem alten SE K700i hatte ich immer zu Hause 2 Balken und mit dem CECT 599 hab ich 3-4 Balken und keine Empfangsprobleme mehr.
     
  4. joi
    Offline

    joi New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ME65
    Hört sich so an als wenn das 599 da deutlich besser für mich währe.
    Mal schauen ob noch ein Paar vorschläge kommen.
    Bis hierher erstmal vielen Dank an euch.

    Lg - Joi -
     
  5. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Das 599 hat noch den Vorteil das Bluetooth richtig kompatibel funktioniert, das Display viel besser ist und die Filme ruckelfrei laufen.