1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT mit deutscher Garantie

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Baghee, 2. Dezember 2007.

1. Baghee

Baghee New Member

0
    Im Shop des EBAY-Verkufer MCDUMPING gibt es die gngisten CECT-Handies (168, 599 etc.) mit deutschem Vertragspartner und deutscher Gewhrleistung fr usserst moderate Aufpreise.

Zum Vergleich:

CECT 599 als "Eigen-Import":

130 Euro Kaufpreis (Sofortkauf)
    15 bis 25 Euronen Versandkosten
    ggf. ca. 20 bis 25 Euronen EUST
    ergibt einen Gesamtpreis von rund 170 Euronen - plus/minus 10 Euro.

Bei MCDUMPING bekomme ich das CECT 599 fr

179,- Euronen per Sofortkauf zzgl.
    8 Euro Versandkosten
    ergibt einen Gesamtpreis von 187 Euronen mit deutscher Gewhrleistung und deutschem Vertragspartner.

Ob es dem Kufer die Aufpreise wert ist, soll jeder fr sich selber entscheiden. :)

Und once again: nein, ich bin NICHT McDumping, bin nicht mit ihm nicht verwandt, verschwgert oder sonst in irgendeiner Weise privat oder geschftlich verbunden. Ich dachte nur, die Info knnte hier den Einen oder Anderen interessieren, der vor einem Eigen-Import zurckschreckt. :)

2. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  3. Baghee

Baghee New Member

0
  4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Uups, zu spt.

Hier... (bei Ebay kann man auch verkufer suchen ;) ). Aber bevor da jemand zuschlgt schaut erst einmal die Bewertungen an...

5. Das Es

Das Es New Member

0
    Also ich kam nichtmal auf den Preis der hier ausgerechnet wurde. Mein cect 599 hat mich inklusive Porto 123 gekostet, das meiner Freundin 115. Wenn man das zugrunde legt ist das schon ein gewaltiger Aufpreis.

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du hast die Handys doch bestimmt selbst importiert, also ohne Mehrwertsteuer, GDSK und so weiter. Wenn ein Hndler mit Gewerbe in Deutschland so etwas hier verkauft kommen die natrlich dazu (dann ist man schon bei 140,00 - 160,00 ), sowie noch andere Gebhren. Und dann noch zustzlich 24 Monate Gewhrleistung, die gibt es in China wohl nicht und mssen auch irgendwie finanziert werden. Ein wenig Verdienen darf er ja dann wohl auch noch. ;)

Was ich nicht so gut finde sind einige Bewertungen. Ich wrde da nichts kaufen... .

7. Das Es

Das Es New Member

0
    Ich sage ja nicht das er nichts verdienen darf, ich habe mich nur ber den hohen Preis gewundert der hier als normal ausgerechnet wurde. Ich sehe das eben aus der Perspektive eines Kufers und aus dieser ist das schon recht teuer.