1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT mit W-Lan???

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von FireACE, 6. März 2008.

  1. FireACE
    Offline

    FireACE New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168& 599
    Hey leutz gibt es eig. auch ein CECT mit w-lan were echt supper wenn mir jemand ein paar modelle nennen koennte wenn es gibt.
    MfG FireACE
     
  2. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Ja, CECT T32 WiFi... gibt es schon bei chinaking.de, eBay, und nach Ostern auch bei electronic-king24.de
     
  3. DaMike
    Offline

    DaMike New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    N 73
    jo das CECT T32 bzw. CECT i heisst es glaube auch hat wifi.

    Das ist auch das einzige real existierende Chinahandy welches Wifi unterstützt und wo es auch funktioniert.

    Das Q1 soll auch wifi haben, welches aber noch nicht funktioniert und wo auf ein softwareupdate gewartet werden soll (...wers glaubt...)