1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT N 6128 mit Linux

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hampelmax, 31. Januar 2008.

  1. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich hab da nix gefunden bei ebay! Vielleicht gibst du uns mal nen Link anstatt einfach nur zu sagen das es das gibt!;)

    Ich persönlich halte das aber wieder für so eine Fantasiebeschreibung eines Verkäufers!

    Naja aber mal sehen was kommt....;)
     
  3. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja aber darauf seh ich irgendwie keine Bilder de OS selbst! Also ich bleibe definitiv skeptisch!
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kann man auch, hat er wahrscheinlich auch nur irgendwo abgeschrieben oder schlimmer...
     
  6. rob
    Offline

    rob www.p168.de

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt E65, bald HiPhone