1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT N6168 - SIM 2 macht Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von CECTN6168, 25. Mai 2008.

1. CECTN6168

CECTN6168 New Member

0
    Handy:
    CECT N6168
    Hallo!:hi:
    Ich habe da ein großes Problem mit meinen neuen CECT N6168.
    Vielleicht finde ich hier einen Profi, der sich damit auskennt.
    Das Problem besteht darin, daß die SIM 2 einfach nicht mitspielen will. Egal welche SIM ich auch einlege: YESS, bob, A1 für Österreich, SIM 2 will einfach nicht anspringen!
    SIM 1 funktioniert mit diesen Karten problemlos. Ich kann mit dem CECT auf (SIM 2) keine Anrufe entgegennehmen, noch kann ich Anrufe ausführen (verkannte Zahl)!! Handy ist auf Leitung 1 gestellt, daß ist OK.
    Am Display ist links oben das zweite Empfangszeichen (SIM 2) mit einen kleinen, roten Kreuz markiert, was wie eine Sperre aussieht. Wer kennt sich hier aus, wie entsperre ich SIM 2 bzw. wie entferne ich das kleine, rote Kreuz auf SIM 2 Antennenzeichen. Beschreibung habe ich keine, die wäre sowieso nur in Englisch. Ist das N6168 defekt oder rein Mist? Man bedenke, ist rein Chinesisch, das eine Handy kann funktionieren, das andere wiederum nicht (Qualitätskontrolle??)
    Oder ist das Problem wirklich nur eine Einstellungssache?? Wenn ja, bitte HELP ME!! Braucht man da Passwörter, codes usw, keine Ahnung, habe ich auch nicht.
    Händler kennt sich auch nicht aus, bitte um Profiantwort, sonst fliegt dem Händler das CECT um die Ohren;-):comando:
    Habe hier oft gelesen, das CECT Probleme mit SIM 2 macht, stimmt das?? Wozu dann ein DoppelSIM Handy, wenn nur ein SIM 1 funktioniert?? Ich schätze mal auf Softwarefehler, defekt, Einstellung, vielleicht sogar Betrug?? Wer kann mir helfen, bin schon ziemlich an Boden zerstört.
    VIELEN DANK IM VORAUS!!!
    :'(:'(

CECTN6168

2. ljmarkus

ljmarkus New Member

0
    Handy:
    CECT D98
    Menu, Mode Setup (unten rechts glaub ich), OPEN MODE aktivieren.

lg, markus

3. CECTN6168

CECTN6168 New Member

0
    Handy:
    CECT N6168
    Mode Setup

Hallo,
    vielen Dank für Deine Hilfe.
    Nur, ich stehe da jetzt auf der Leitung, ich finde MODE SETUP nicht!!
    Unten rechts steht im Menü 'Shortcuts' und MODE SETUP ist hier nicht zu finden.
    Kannst du mir bitte die Eingabe genauer erklären?
    Vielen Dank im voraus!

Gruß Tom