1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect N6198 Tv

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von cassy-1111, 17. Mai 2008.

1. cassy-1111

cassy-1111 New Member

0
    Handy:
    CECT N6198 TV
    Hilfe wer kennt sich mit diesem Handy aus bzw. wer hat erfahrungen mit diesem Handy und kann mir beim konfigurieren helfen?:dance2:

2. Ratz

Ratz New Member

0
    Handy:
    W800i
    iPod Touch 8 GB
    Hi cassy,

ich habe das N6188 und es scheint wohl das gleiche zu sein wie das 6198. Ich habe auch TV u.s.w. dabei.
    Es handelt sich bei meinem Handy um das koreanische EZIO Zoho N6188.
    Wie ich von den verschiedenen Fotos hier gesehen habe ist es von der Software her anscheinend ziemlich gleich dem CECT K530i.
    Was brauchst Du denn für Infos? Zum Thema Internet surfen kann ich nix sagen, weil ich das nicht nutze.

Gruß,
    RATZ

3. cassy-1111

cassy-1111 New Member

0
    Handy:
    CECT N6198 TV
    Ich möchte gern mms versenden und komme mit den einstellungen klar. habe vodafone und o2. ansonsten komme ich eigentlich gut zurecht. Kannst du mir helfen?

L.G Cassy-1111

4. Ratz

Ratz New Member

0
    Handy:
    W800i
    iPod Touch 8 GB
    Hi cassy,

leider kann ich da nicht weiter helfen, weil ich eigentlich nie MMS versende. Kostet nur Geld und muss meiner Meinung auch nicht sonderlich jemanden.
    Ich verschicke die Fotos lieber dann von daheim per Mail.
    Aber wie gesagt, ich denke es ist so wie beim K530i, wofür es bestimmt hier im Forum eine Beschreibung gibt. Vielleicht kannst Du die gleichen Einstellungen auch in unserem Handy machen.

Gruß
    RATZ