1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

cect n95 eine frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von king-spirit, 27. Juni 2008.

  1. king-spirit
    Offline

    king-spirit New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    razr v3
    hallo

    wollt mal fragen wie ich bei dem cect n95/p168 das einstellen kann das er gesendete nachrichten speichert?

    gruß
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    send and save??
     
  3. king-spirit
    Offline

    king-spirit New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    razr v3
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei vielen Chinahandys ist es so, daß wenn man auf eine SMS antwortet, diese SMS nicht gespeichert wird. Erstellst Du jedoch eine neue SMS, so hast Du die Auswahl, ob sie nur gesendet werden soll oder gesendet und gespeichert werden soll.

    Das scheint volle Absicht zu sein?!? Am Anfang fand ich das auch total doof, inzwischen finde ich das gut, weil ich mein Handy nicht permanent "säubern" muß, meine versendeten SMS lese ich in aller Regel eh kein zweites Mal ;) Und solle mir eine von mir erstellte SMS DOCH mal sehr wichtig zu speichern sein, dann erstelle ich eben eine neue SMS, dann gibt es ja die "send and save" Option.
     
  5. king-spirit
    Offline

    king-spirit New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    razr v3
    ok danke so ist es bei mir auch