1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect N95 mit WLAN ?? Kann das sein??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kueffen, 28. März 2008.

  1. Kueffen
    Offline

    Kueffen New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect K68, P168+ LV2000 (Black)
    Hallo Ihr,

    hab mal ne frage den ich selber glaub es nicht!!

    http://www.eemobi.cn/mobile/13/733/4826.aspx

    Hier wird ein Cect N95 angeboten Preis geht auch noch soo ok aber...

    Ganz unten werden fragen beantwortet und einer fragt ob es WLAN hat und dieses wurde mit yes beanwortet...

    I never believ this shit!!! Nie in your life hat das teil WLAN!!!

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Sherazade
    Offline

    Sherazade New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT n95
    Da ich mir selbst eins bestellt habe, hab ich mich mit den Ausführungen selbst sehr genau auseinandergesetzt. Es gibt 3 Ausführungen die am bekanntesten sind. Sagen wir mal eine Normal, eine Comfort und eine Deluxe Version.
    Die Normal ist kein Slider, die Comfort ein einseitiger Slider und die Deluxe beidseitig und die beste Kopie. Jedoch hat keines W-Lan davon.
    Das was da angeboten wird ist die Deluxe Version aber hat definitiv kein W-Lan an Board.
    Hoffe konnte dir helfen.

    Cheers,
    Sherazade
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Es gibit kein n95 mit wlan soviel ich weiß.



    mfg passi26