1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect N96 Problem mit Mikro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Ra2k, 2. August 2008.

  1. Ra2k
    Offline

    Ra2k New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU800
    Hi Leute,
    hab heute mein Cect N96 erhaten und hab da ein Problem beim Telefonieren. Mein Gesprächspartner hört mich nicht, nur ein lautes rauschen übertönt mich die ganze Zeit über. Auf meiner Seite ist nix. Hab mehrer angerufen, liegt also an meinem Telefon. Ich denk das liegt an dem Mikro, kann sein das es zu sensibel ist. Kann ich das irgendwie einstellen?

    Gruß, Ra2k
     
  2. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Hi,

    das selbe Problem hatte ich damals meinem VK Mobile. Mein Handy war defekt.
     
  3. Ra2k
    Offline

    Ra2k New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU800
    Ok, Das Dingens wieder in Karton und geht Montag wieder zurück. Nichtma Sprachaufzeichnungen funktioniert. Also kaputt. Schade eigentlich :mad:

    Gruß Ra2k