1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect N97 Smartphone aus deutschland

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SoulStealer, 4. Januar 2010.

  1. SoulStealer
    Offline

    SoulStealer New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson K800i
    Hi kennt jemand einen deutschen Händler der das cect n97 mit windows mobiel verkäuft?

    hab einige deutsche händler gefunden aber leider keinen der dieses modell anbietet :(
     
  2. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
  3. glaxi
    Offline

    glaxi New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6310i
    Hallo TedPsycho,
    wie sieht die Auslastung des N97 Clones aus?
    Original CPU taktet mit 400mHz und der Clone mit 250mHz. Ruckelts? Wie laufen Anwendungen?

    gruß und danke im voraus,
    glaxi
     
  4. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Halli Hallo,
    wir haben es eigentlich im Dauereinsatz. Es läuft sehrflüssig. Ich weiss jetzt nicht, wenn man noch mehr Programme draufpumpt, die wirklich Speicher fressen. Ansonsten läufts wirklich super und ich bin auch am überlegen ob ich mir das fürs Büro hole. Die Tatstaur ist wirklich spitze!

    Grüsse DaTed