1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cect n97 ständig aus? Ton leise

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von chrischi7979, 11. Juni 2010.

  1. chrischi7979
    Offline

    chrischi7979 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    i98 8gb h 208
    N97n Wifi TV Dualsim
    Guten Abend...

    Ich habe mir ein N97 wifi tv usw in black gekauft ohne WM. mit Dualsim

    habe Wlan und GPRS und MMS ohne Probleme dank der Suchfunktion einrichten könen
    Soweit ist echt alles super aber:

    1 wenn ich Fotos mache, geht das Telefon beim automatischen speichern des Bildes einmal aus. geht auch gleich wieder an und ich muss keinen Pin eingeben???
    Dann bleibnt es auch an und ich kann 100 fotos machen ohne Probleme?

    logt sich aus allen gsm aus und display geht wieder an. weiss nicht warum...

    2. die Leute am Telefon hören mich nur recht leise ich muss immer etwas lauter reden.

    Was kann man machen? gibt es Codes?

    gibt evt neue Firmware?
     
  2. chrischi7979
    Offline

    chrischi7979 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    i98 8gb h 208
    N97n Wifi TV Dualsim