1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT N97pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Bastelkarte, 17. Mai 2010.

1. Bastelkarte

Bastelkarte New Member

0
    Handy:
    N97
    N95
    D750i
    Hallo Zusammen!

Ich habe mich nun den ganzen Tag durch das Forum gelesen aber nichts gefunden und so langsam am Verzweifeln. In der Bucht habe ich mir oben genanntes Handy gekauft. Ich komme nicht damit online, egal mit welchen Einstellungen.
    Wollte mit Vodafone online gehen da ich da eine Internet flat habe. In der Auktion war angegeben das es W-lan hat. Ich suche schon die ganze Zeit und kann auch dazu nichts finden. Wie aktiviere ich die Frontcamera?
    Was muss ich machen das die Emails komplett geladen werden? Kann nur das Betreff lesen und wenn ich auf Mitteilungsdetails gehe kommen 5 Wörter.
    Das Handy hat kein WM drauf, irgendwas undefinierbares. Ich glaube und vermute Nuclear (?) konnte noch nichts in den Einstellungen dazu finden.
    Jegliche Software läßt sich darauf nicht installieren.
    Wenn ich es mit dem Pc verbinde heißt es: mt6235

Ich bekomme echt die Krise. :crazy:

Ich danke euch für die Hilfe

Viele Grüße
    Bastelkarte

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,283
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich denke mal auf dem Clone ist Nucleos, radioaktiv Strahlen tut es hoffentlich nicht ;). Ich Glaube auch kaum das es WLan hat. Du solltest mal so genau wie möglich beschreiben was Du wo eingestellt hast, so ist es schwer zu Helfen.