1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect oder anderes Chinaphone

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von User2008, 14. Januar 2009.

  1. User2008
    Offline

    User2008 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Vertu Ascent TI Clone
    Hy,

    habe hier schon oft gelesen, dass die Qualität von Cect Handys recht gut sein soll... hatte früher mal eines und war nicht so zufrieden. Hat sich da zwischenzeitlich im Punkto Software und auch Verarbeitung etwas getan? Gibt es andere China Phone Hersteller, die gute QUalität zu fairen Preisen produzieren oder nehmen und geben die sich alle nicht sonderlich viel?

    Danke und Grüße
     
  2. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    zu1) Meiner meinung nach gibt es große unterschiede der cect tels aber ja es gibt gute

    zu2) einfallen tut mir spontan (hab selber eins) dAXIAN
     
  3. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja oder die ZTC's aber sind im grund alle sehr ähnlich. Cect ist halt am bekanntesten es steht auch oft cect drauf aber ist gar kein cect.
     
  4. Patze23
    Offline

    Patze23 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia
    Heißt das also dass man mittlerweile drauf achten muss dass Cect (die ja Kopien sind) auch echte Kopien sind? versteh ich das richtig? :grin:
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ähm drauf achten kannst du garnicht weil im grund nie cect draufsteh. Nur es werden ahlt igrendwlche handys alc cect verkauft die keine sind. Sind zwar nicht schlechter aber mit cect lassen se sich besser verkaufen (cect is halt wie nokia oder so ) Du kannst höchstens auf der cect seite schauen ob das was du willst auch cect ist. Aber wie gesagt die sind nicht schlechter.
     
  6. Patze23
    Offline

    Patze23 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia
    Ah ok^^

    Dann hab ich das nun auch verstanden :grin:

    hatte gedacht sind dann sowas wie Nachbauten von den eigentlichen Kopien^^
     
  7. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Das sowieso da wird auch bei Kopien wieder was abgeschaut ^^ Die kopieren alle und überall.