1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect OS und Suche im Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von User2008, 2. Februar 2009.

  1. User2008
    Offline

    User2008 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Vertu Ascent TI Clone
    Hallo Zusammen!

    Ich habe ein Problem:
    Ich habe ein Cect Handy und immer wenn ich über den Menüpunkt PBOOK aus der Standby.Übersicht in das Telefonbuch gehe, kann ich per Tastendruck nicht den Namen im Telefonbuch suchen, sondern nur die entsprechende Sortierungsnummer anzeigen lassen. Ist vielleicht etwas schwierig zu erklären:

    Ich gehe ins Telefonbuch aus dem SantdyScreen über die Taste "PBook", dann drücke ich bspweise auf 1 mal auf die 3, um zum Buchstaben D zu gelangen....jedoch kome ich nicht zum Buchstaben D, sondern zum 3. Eintrag im Telefonbuch weil ich auf die 3 gedrückt habe.

    Nach Namen kann ich nur recht umständlich suchen, wenn ich ins Hauptmenü gehe, dann auf Telefonbuch und dann auf Suche nach Namen gehe...

    Zur Info noch: Das Beetriebssystem sieht genau aus wie ein Nokia OS, also Symbian. Ist auch ein Nokia Klon.

    Für Eure Hilfe bin ich dankbar!

    Greetz