1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT P 168 Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von albummi, 2. März 2008.

  1. albummi
    Offline

    albummi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    hallo ich suche spiele, programme und sonstiges für das cect p 168

    ich habe es mit symbian und java spielen ausprobiert aber beide kann ich nicht auf dem handy intsallieren. ihr seit also meine letze rettung.

    bei der software geht es ganz speziell um ein malprogramm mit dem man das im display gemalte abspeichern kann.

    Thread 2:

    Hallo irgendwie bin ich verwundet. Alle Töne kann man ändern nur den sms-ton nicht oder bin ich zu blöd?

    geht es wirklich nicht den ton zu ändern?

    Thread 3:

    hallo nochmal ich hoffe ich überfordere euch nicht mit so vielen fragen aufeinmal.

    aber ich habe noch ein problem, und zwar:

    wenn ich telefoniere höre ich die ganze zeit dieses geräusch was man von allen handys kennt wenn man es bei telen neben einen lautsprecher legt (diese didip didip und so)

    das ist irgendwie ganz schön nervig. wie kann man das beheben?

    Thread 4:

    so und nun mein letztes problem (für heute)

    ich habe ein BT-Headset und möchte das mit dem cect p168 nutzen nur leider wird es nie erkannt. ich habe versucht es bei meine device rein zu machen und auch sonst eigentlich alles, es wird aber nie angezeigt nur alle anderen BT-Handys in der nähe aber nie das headset.

    was mache ich falsch?

    *edit aaronbsc*
    Du kannst auch alle Fragen in einem Thread stellen! Du musst keine 4 eröffnen!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2008
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das hat im Downloadbereich nichts zu suchen!

    Verschoben nach P168 Fragen & Probleme!

    Java Games kannst du vergessen da das P168 kein Java unterstützt! Symbian...ist das dein Ernst?;) Versuch dich doch mal hier etwas über dein P168 zu informieren, dann weisst du was es alles kann und was nicht!
     
  3. albummi
    Offline

    albummi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    ja gut infos dafür zu bekommen ist irgendwie echt schwer da ich absolut nicht weiß was ich drauf installieren könnte... und ob es überhaupt geht (was ich hoffe)

    besitze das handy seit 2 monaten und suche eigentlich fast jeden tag, finde aber absolut nix
     
  4. Gustav_Glock
    Offline

    Gustav_Glock New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    das liegt wohl daran, das man meines wissen nichts auf diesem handy installieren kann!!
     
  5. wafg
    Offline

    wafg New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    zum Headset: hast du denn das Headset auch richtig eingestellt, also das es im Pairing oder Bondingmodus ist?

    Java hat das Handy nicht und SMStöne kann man, glaube ich, tatsächlich nicht frei wählen.

    Gruß Tobi
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich versuche mal deine Fragen, soweit mir möglich, zu beantworten!:)

    Zu Frage 1 sollte eigentlich alles klar sein bis auf das Malprogramm! Da weiß ich nicht so genau was du damit meinst aber vielleicht weiß ein Anderer da mehr!

    Zu Frage 2: Du kannst den SMS Ton ändern allerdings nur mit den vorhandenen Tönen! Einen eigenen TOn einstellen kannst du nicht!

    Zu Frage 3: Ist das auch im freien der Fall? Das passiert mir auch wenn ich direkt neben dem PC telefoniere oder neben einem Lautsprecher oder sonst einem Gerät zu nahe komme! Das ist aber bei jedem Handy so! Selbst bei meinem Viewty!

    Zu Frage 4: Was für ein BT-Headset benutzt du denn? Hier findest du eine Liste kompatibler BT-Headsets KLICK! Vielleicht ist dein Headset einfach nciht kompatibel! Kann durchaus vorkommen!

    So ich hoffe ich hab dir wenigstens etwas weiterhelfen können!
     
  7. albummi
    Offline

    albummi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    1. naja eigentlich ein programm wie paint nur halt fürs handy wo man halt auf dem display ein strich zieht und dann das als foto abspeichern kann.
    Wieso kann man nix installieren, das ist doch doof. Kann man das vll durch eine andere firmware ändern?

    2. mhh ok danke für die hilfe

    3. das problem besteht dauerhaft

    4. habe eins von I-Tech. damals für 10 eurp gekauft und hat bei allen handys die ich hatte funktioniert nur bei dem nicht