1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect P168 auf ne andere Firmware?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tamilan08, 1. Dezember 2008.

  1. tamilan08
    Offline

    tamilan08 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    Hey
    Ich hätt ne Frage:WEiß jemand wie und wo die Firmware installiert auf dem P168?
    Und wohnt jemand im MärkischenKreis,wäre klasse wenn jemand inner nähe wohnt und Ahnung davon hat =)^^
     
  2. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Wie: Hol dir ein Flachkabel, Software und die FW die du willst und flashe (ps: es gibt eine Milliarden Threads davon hier, hättest du die SuFu genutzt gäbe es einen Thread weniger ;))
    Wo: Kann man nicht sagen, da du nur mit der Software in den bereich der FW kommst, also wenn du mit den gedanken spielst es mit einem Datenkabel zu machen, muss ich dich leider enttäuschen, die FW kommt in den Kern des Handys, und mit dem Datenkabel kommst du nur, ich sage mal, auf die oberen Gebiete :p
    lg
     
  3. tamilan08
    Offline

    tamilan08 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    ok:)
    Woher bekomm ich den ein Flashkabel?WElcher Preis?
     
  4. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
  5. tamilan08
    Offline

    tamilan08 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
  6. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    LEUTE!!!!

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat das ALTE P168 (ohne plus) eine andere CPU (MT6226???), da würde ich gar nichts versuchen zu flashen!!!
     
  8. tamilan08
    Offline

    tamilan08 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    Du hast echt viel ahnung von chinesischen Handys
    Gibt es Software oder Spiele Dfü?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ne, habe ich nicht wirklich ;)

    Software oder Spiele nur, wenn das Handy JAVA unterstütz und das tut das alte P168 leider nicht :(
     
  10. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Oh ich habe garnicht gesehen, dass hier von einem P168 ohne alles gesprochen wird, dann nehme ich alles zurück, denn auch das Kabel wird nicht passen, und das mit dem Prozessor wusste ich auch nicht.
    SORRYYY!!!
     
  11. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)

    nur nicht so bescheiden chef ;-)
    klar hat der ne ahnung! ja du mit finger auf dich zeig ColonelZap

    ____...
    .-"--"""".__ `.
    | ` |________
    ( `._....------.._.:--------/
    ) .()'' ``().
    ' () .==' `=== `-.
    . ) ( <o> <o> g)
    ) ) / J
    ( |. / . (
    $$ (. (_'. , )|`
    || |\`-....--'/ ' \
    /||. \\ | | | / / \.
    //||(\ \`-===-' ' \o.
    .//7' |) `. -- / ( OObaaaad888b.
    (<<. / | .a888b`.__.'d\ OO888888888888a.
    \ Y' | .8888888aaaa88POOOOOO888888888888888.
    \ \ | .888888888888888888888888888888888888b
    | | .d88888P88888888888888888888888b8888888.
    b.--d .d88888P8888888888888888a:f888888|888888b
    88888b 888888|8888888888888888888888888\8888888
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    -----------------------------------------------------------
    ------------------ SERIOUS-----------------------------------
    --------------------------------------------------------------
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber nicht vom P168 ;) Trotzdem dankeschöööööön :)
     
  13. Slothy
    Offline

    Slothy New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hey Leute, ich weiß, es nervt wahrscheinlich inzwischen, aber ich muss das thema nochmal wieder aufrollen:

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. und zwar hab ich ein altes cect p168 (ohne alles, weder + noch c noch sonstwas) bekommen und finde die menuführung ein wenig, ja ich will mal sagen müllig. hatte mir erhofft, eine neue firmware würde helfen. hab eine runtergeladen, für das p168 und wollte es dann mit spiderman und dem flashkabel installieren, allerdings brach das dann recht fix ab und es ist gar nichts passiert. gibt es irgendeine möglichkeit, dass durch eine firmware ein vernünftiges menü entsteht, oder zumindest, dass ich miene installieren kann ohne abbruch? weiß jemand woran das liegen könnte?

    Ach ja: meine runtergeladene firmware heißt "Flash_P168_V029.iso" falls es weiterhelfen sollte...

    vielen dank schonmal im vorraus

    Slothy
     
  14. Slothy
    Offline

    Slothy New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    KEINER?! :( bitte leute, helft mir...:'(