1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT P168 bei DealExtreme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schotte, 4. Oktober 2007.

1. schotte

schotte New Member

0
    Heyho... bin zuf?llig auf die Seite gesto?en und hab sofort das CECT P168 entdeckt und ich finde es gar nicht mal so ?bel f?r den preis. Jetzt habe ich die Seite DealExtreme gefunden, da kostet das Handy 159$ (112?) inkl. Versand und das ist bisher das billigste was ich gefunden habe.

Wenn das Paket beim Zoll stecken bleibt, was m?sste ich dann ungef?hr an Zollkosten zahlen? M?chte es n?mlich heute noch bestellen.

2. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Also soweit ich weiss kommt beim Zoll die deutsche Mehrwertssteuer dazu und 2 oder 3% Zollgeb?hren.

Das sind meine Erfahrungen...

3. schotte

schotte New Member

0

Gut, hat mein Bruder auch gemeint, aber der wusste es nicht genau. Dann werde ich das Teil mal bestellen und hoffen, dass es meine Erwartungen auch erf?llt (was ich aber bisher schon gesehen habe, gef?llt mir sher gut).

4. horla

horla New Member

0
    bei dem angebot steht sogar was von JAVA 2.0
    wird wohl ein fake sein, da es ja wohl kein java hat so wie ich es verstanden habe!

aber klingt echt gut!! beim derzeitigen eurokurs ein echter schnapp!!

5. schotte

schotte New Member

0
    Sag mal, wei? jemand ob das 599 besser ist als da p168? denn das 599 sieht auch mal sehr schick aus