1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect P168 E-Mails über t-Mobile abrufen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lehmann, 24. Januar 2008.

  1. Lehmann
    Offline

    Lehmann New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo Leute,

    ich habe eine sog. EMailflat bei T-Mobile.

    MMS Empfang und WAP+GPRS Einstellungen sind auch konfiguriert.

    Ins Internet komme ich ohne Probleme und der Empfang von MMS klappt auch ohne Theater.

    Aber die Einstellungen für den Empfang meiner Email bekomme ich leider nicht hin.

    Hat jemand irgendwelche Tips oder Erfahrungen mit diesen Einstellungen??

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Hey,

    hab auch die eMail flat von T-Mobile,
    aber konnt auch keine eMails empfangen,
    weis nicht woran es lag!

    Wollte dann mal ne eMail verschcken,
    dann hat sich mein Handy neugestartet!

    Mal schaun, vielleicht weis ja jemand besser bescheid!

    Greez
     
  3. mc2dope
    Offline

    mc2dope New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    m888
    Es gibt in der Regel einen WAP und einen Internet APN. Diese nutzen unterschiedliche DNS Server. Auch die Zugangsdaten sind anders. Bei meinem M888 musste ich für das Mail Programm den Internet APN angeben, für Opera habe ich den WAP APN. In den gprs Einstellungen also 2 verschiedene angelegt. Ob deine Flat auch für den Internet APN funktioniert und ob es daran liegt könntest du ausprobieren.

    hf&gl
     
  4. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Habe jetzt soweit alles einrichten können =)

    wenn ich jetzt aber auf "send and recieve" klicke, dann holt das p168+ auch meine mails ab, will ich dnn aber ind en incoming ordner, steht da "empty"...bleed ist das...
    und wenn ich ne mail verschicken will, ohne subject, dann heißts "wrong recipent address", geb ich aber n subject ein, startet sich das handy neu???

    hat jemand schon geschafft wie es geht?

    by the way, hab die t-mobile emailflat,
    also einstellungen sind alles soweit richtig, zeigt mir ja an,
    dass ich so un so viele mails habun das stimmt auch..

    hmm

    danke für antworten =)

    Greez Philipp

    EDIT: Hab gerade gelesen, dass es das Problem schonmal gab, dass der Posteingang dann trotzdem leer war,
    aber warum zeigt mir mein handy dann an, dass emails da sind, aber die dann nicht in den incoming ordner schieben kann?
    mit den sms und mms funzt es doch auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  5. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Lösung des Problems =)

    Wenn ihr "normal" im Hauptmenü auf "Send and Recieve" drückt, dann einfach mal auf "abort" drücken, gelangt dann in ein "verstecktes Untermenü", in dem dann auch eMails im Inbox-Ordner sind =)

    Nur zeigts bei mir keinen Text an...

    Gruß Philipp