1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT P168+ Engineering Mode und Facory Mode gehen nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DerChristoph, 11. Februar 2008.

  1. DerChristoph
    Offline

    DerChristoph Lötkolben Mörder

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D900
    CECT P168+ Engineering Mode und Factory Mode gehen nicht mehr...

    Hi Leute,
    hab jetzt seit knapp 3 Tagen mein CECT P168+ Aber auf einmal gehen der Engineering Mode und Factory Mode nicht mehr... War in beiden Menüs 1mal drin, hab auch nichts umgestellt (nicht das ich wüsste).
    Hatte vielleicht jemand das Problem schon mal oder weiß vielleicht sogar wie man es löst ?

    Bitte Hilfe :help:

    Gruß

    Der Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Hey,
    kann es sein, dass du nen code ala *#6810# oder so eingegeben hast?
    für den factory mode?
    damit sperrste dir den engineer mode...
    is mir au passiert -.-
    naja, da hilft glaub blos n firmwareupdate!
    Greez
     
  3. DerChristoph
    Offline

    DerChristoph Lötkolben Mörder

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D900
    Ja... so wirds wohl sein, aber der FactoryMode geht auch nicht mehr...