1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect p168+ micro Sd Ultra II 2gb

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von survival, 19. Februar 2008.

1. survival

survival Guest

Kann mir jemand sagen ob das cect p168+ mit einer micro Sd Ultra II 2gb Speicherkarte läuft?

Wenn ja ob es einwndfrei läuft?

Danke

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also selbst ausprobiert habe ich es nicht aber ich denke mal schon das es laufen sollte! Besteht ja auch nicht wirklich ein Unterschied zu einer MicroSD ohne dieses "Ultra II" oder? Konnte zumidest keinen erkennen!

3. survival

survival Guest

mhh...ja es heisst nur dass diese ultra II karten eine schnellere Übertragung haben. Will mir die eventuell bestellen, aber könnte ja sein dass die nicht funzt bei dem Handy... vlt. hat ja jemand Erfahrungen??

mfG

4. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    solangs keine SDHC ist

5. survival

survival Guest

ja die sdhc laufen ja mit dem Dateiformat FAT32 aber laufen die micro sd nicht auch damit? naja, dann werde ich mal die finger von den sdhc machen. aber trotzdem wäre es super wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es mit ultra II funzt!?

6. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das kann man so pauschal auch nicht sagen! Ich hab durchaus schon erlebt das selbst ganz normale 2GB Karten nicht funktioniert haben! Das ist jedes Mal wieder ein neue Herrausforderung irgendwie!:)

Da hilft nur ausprobieren oder eben warten bis sich jemand meldet der wirklich Erfahrungen damit gemacht hat!

7. survival

survival Guest

ok, danke... dann werde ich mich mal noch etwas gedulden... :)

8. survival

survival Guest

Hallo Leute!

Da mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben konnte, habe ich einfach mal die Karte bestellt:

SanDisk Premier ist jetzt der nachfolger von Ultra II und die micro sd Premier 2 Gb läuft auf dem Cect p168+

hoffe ich konnte anderen damit weiter helfen

mfG

9. Hirntier

Hirntier New Member

0
    Handy:
    Xcute DV2
    Geh mal bitte in den Thread : http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1228&highlight=video

und mach dort mal mit... mit deiner SD Karte. Denn bei manchen Video einstellungen (die eigentlich flüssig gehen müssten) ruckelt es derbst auf dem P168+. Vielleicht liegt das ja an der Übertragungsrate der Speicherkarten, darum bitte mal testen ;)