1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT P168 mit weißer akku abdeckung, andere software bzw schlechter ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von smokyroyal, 5. Dezember 2007.

  1. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    hi leute
    ich hab mal ne frage
    ich hab ein p168 angeboten bekommen was ca 5 monate alt ist
    es ist aber hinten komplett weiß und hat auch ein apple logo drauf un iPhone stehen
    meine frage nun ist das irgendwie schlechter als die neuen modele die komplett schwarz sind?
    hab mir gedacht evt hat es andere bauteile oder eine andere software
    für antworten wäre ich dankbar :)

    hier nochmal ein bild von hinten

    http://img124.imageshack.us/img124/1807/cectvonhintenma0.jpg
     
  2. bavaria andy1234
    Offline

    bavaria andy1234 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    188
    Danke:
    0
    ich denke nicht, dass es da irgendwelche unterschiede gibt. es gibt das p168 in verschiedenen ausgaben (aussehen). schwarz, weiß, mit iphone, ifon oder ifone..... aber verbaut müsste immer das selbe sein.

    mfg, Andy
     
  3. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    aber sieht besser aus in weiß... ahbs in schwarz... aber wenns ganz weiß wär würd das glaub cih sehr nice sein!